Jahresfeier 2018 ausverkauft - Danke an alle!

Hallo liebe KursteilnehmerInnen, FreundInnen und Interessierte!

 

Vielen Dank an alle, die am 5. Studio-Geburtstag des Adhuna teilnahmen! Vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung, Euer Zutun, die Anreise und die gemeinsamen Tänze!

Danke an alle, die bei den Vorbereitungen halfen, sich engagierten oder andere  und mich dabei unterstützten. Danke an unsere Tänzerinnen, wie Maria Iosif aus Athen, Patricia & Claire aus Hannover, Jasmine, Aneyla, Ledicia, Prisca, Ela aus Hamburg, sowie Dagmar und Sonja von den Andag´s. Danke an unseren Trommler Tanju. An unsere herzlichen und vielen Gäste. An Birte & Barbara, meinen großartigen Ehemann, unseren Fotograf Wolli, an meine liebe Schwiegermutter, meine Familie und meine lieben FreundInnen ❤ Vielen Dank, dass ihr alle da wart.

 

In den nächsten Wochen werden wir uns bei Euch, mit noch mehr Fotos und einigen Videos, bedanken!

 

Bis zum nächsten Mal Eure Tanja!