Oriental Summer-Jam/ Tribalfest 2019

Auf der Gästeliste sind nur noch 10 Plätze frei  / Open Stage sold-out!

 

Wie bereits auf dem Summer Tribalfest Hamburg im letzten Jahr angekündigt, findet das Fest dieses Jahr unter dem Namen Oriental Summer-Jam statt. Zum 6. Mal. Da wir bereits kurze Zeit nach dem Summer Tribalfest 2018 mit der  Veranstaltung online gingen, war die Open-Stage eigentlich schon am 1. Tag der Anmeldung ausverkauft. Am 3. Tag dann definitiv. Wenn Du als Tänzerin keinen Platz auf der Open-Stage erhalten hast, kannst Du Dich bei Ledicia gerne für 2020 vormerken lassen. Auch dieses Veranstaltungsdatum wird wie immer kurz nach dem alten Fest bekannt gegeben. Mittlerweile kennen sich die meisten TänzerInnen untereinander und Desiderius, der die letzten 6 Jahre als Desideria mitgetanzt hat moderiert unser Fest dieses Jahr und sein Lebensgefährte legt die Musik für uns auf! Unsere Special-Guests sind dieses Jahr Arzo und Patricia, mit denen nun über einige Jahre eine zuverlässige Zusammenarbeit entstanden ist. Patricia & Arzo geben auch wieder Workshops bei denen Du Dich bis nächsten Mittwoch bei Ledicia anmelden kannst.

 

Ledicia, Jasmine und ich, sowie unsere SchülerInnen freuen uns auf das bunte Programm, den Austausch und die vielen Überraschungen, die diese alljährliche Feier für uns bereit hält. Wir freuen uns, dass wir Hilfe von unseren sehr langjährigen Schülerinnen Jill und Ulrike bekommen. Auch meine Schwiegermutter, ein besonders gern gesehener Gast, macht wieder einige Leckereien für uns. Natürlich ist auch Wolli wieder dabei und Volker, der letztes Jahr zum ersten Mal wunderschöne Fotos für uns machte. Dazu kommt mein Mann, der jedes Jahr filmt und eine helfende Hand anbietet, wo immer nötig. Zudem hat Ledicia mir dieses Jahr sehr geholfen und auch zum ersten Mal erlebt, was es heißt ein Fest vorzubereiten. Ganz besonders, wenn das Leben sonst noch eine Menge bereit für ein hält...

 

Wir alle freuen uns riesig auf die Gäste, die sich mittlerweile auch untereinander kennen. Auf der Gästeliste sind nur ca. 10 Plätze frei, eher etwas weniger. Also besser schnell anmelden unter Kontakt, bis spätestens Mittwoch bei Ledi. Sollte es noch Plätze an der Abendkasse geben, dann teilen wir Euch das auf Facebook mit!

 

Danke an Ledicia und Jasmine, die mir Mut machten das Fest stattfinden zu lassen und mir Arbeit abnahmen und nehmen, damit ich mich hauptsächlich auf meine Vollzeitausbildung konzentrieren kann. Im Team, macht doch alles mehr Spaß! Dann freue ich mich auf den konstruktiven Stress in den nächsten Tagen und auf das Fest, wobei wir alle den Stress sausen lassen können und hoffentlich eine Menge Spaß haben!