Tanja im Interview mit der Happinez

Do you already have the new Happinez?

This interview really made something with me!!!

 

It was a break of the daily routine and brought me much more back to myself, to what I really want and who I am. When I was younger I was giving far much more time to philosophy and the questions of live, I had more fulfilling and endless conversations with friends instead of working so hard for my dreams... I am glad that day happened to me. To meet these really lovely readers, giving the workshops to them and having this very kind supporting team of stylists, the amazing photographer Astrid Grosser and the open-minded journalist Dorie Theves who was interested in bellydance, in this certain special way - pulling out so many words I have not spoken for so long...Thanks to everybody for that amazing day, photos and this very special atmosphere. This day really was a present!

 

Hallo habt ihr schon die neue Happinez?

Dieses Interview hat wirklich was mit mir gemacht!!!

 

Es hat mich aus der täglichen Routine geholt und mich wieder mehr zu mir zurückgebracht, zu dem was ich wirklich will und wer ich bin. Als ich jünger war habe ich mehr Zeit mit Philosophie und den Fragen des Lebens verbracht, mit endlosen wirklich erfüllenden Gesprächen mit FreundInnen, ohne so hart für meine Träume zu arbeiten... Ich bin froh, dass mir dieser Tag geschah. Diese wirklich liebenswerten Leserinnen getroffen zu haben, ihnen den Workshop zu geben, das wirklich herzlich unterstützende Team von Stylisten, die großartige Photografin Astrid Grosser und die welt-offene Journalistin Dorie Theves - die sich für den Bauchtanz in ganz besonderer Weise interessierte - und mir so viele Worte entlockte, die ich schon lange nicht mehr aussprach... Danke an alle für diesen schönen Tag, die Fotos und die ganz besondere Atmosphäre. Dieser Tag war wirklich ein Geschenk! 

 

Danke Miri, dass Du mit warst!