Tanzfeste im FCBD® Sister Studio Hamburg

Haflas in Hamburg Wandsbek: American Tribal Style® , Fusion und Orientalischer Tanz

Im FCBD®  Sister Studio Hamburg Wandsbek finden seit 2013 alljährlich Haflas/ & Tanzfeste statt! Hier hast Du tolle Möglichkeiten mit anderen zusammen zu tanzen, Dich auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen und einfach Spaß zu haben! 


Oriental-Summer-Jam

In diesem Jahr jährt sich das Summer Tribal zum siebten Mal: Open-Stage, Sekt, Tee, Kuchen und Hafla inklusive. Dieses Jahr findet es das zweite Mal unter dem Namen Oriental-Dance-Jam statt  und dem Motto "Culture Flash!".

 

Auch als Tänzerin kannst Du wieder an der Open-Stage teilnehmen und uns mit Deiner Kunst verzaubern!

Oriental - Tea- Hamburg

Das Tribal Café wird nun das Oriental -Tea-Hamburg und bietet eine sehr  schöne Möglichkeit, um gemeinsam zu tanzen, Kostüme auszuprobieren und zu klönen.

 

 "Wer Lust hat selbst zu backen oder etwas anderes zum Buffet beizutragen ist mit einer besonders geringen Raumspende dabei!"