Zwischenmeldung: das Tanzangebot demnächst am Start

Zwar habe ich seit Juni 2021 mein Berufsanerkennungspraktikum beendet, hatte bisher jedoch nicht die Zeit gefunden, die Tanzkurse wieder aufleben zu lassen.  Das soll sich demnächst ändern.

 

Zum einen waren die Tanzkurse von Ledicia und Jasmine, durch die Corona-Krise nicht mehr zu halten, da sich für sie die Kurse nicht mehr rentierten. Zum anderen, war es mir, Tanja, aufgrund von Zeitmangel, nicht möglich neue Kurse zu implementieren. Und nun greift die Corona-Krise mit neuer Unsicherheit um sich. Deswegen habe ich beschlossen, das Tanz-Angebot erst im neuen Jahr 2022 an den Start zu bringen. Es wird dann auch ein neues Online-Angebot geben, da die Corona-Krise scheinbar kein Ende nimmt. Das alles unter den gesonderten Hygienebestimmungen des Adhuna und übergeordnet der Stadt Hamburg.

 

Es gehen an den Kurs-Start ab Februar 2022:

  • American Tribal Style Bellydance bzw. FCBD®  Style, wie es jetzt heißt und
  • als Neustart: YOM/ Yogic Oriental eMotion® 

 

YOM® Ausbildung

Nach meinem Berufsanerkennungspraktikum in einer renommierten Praxis für Physio- und Sporttherapie wurde ich übernommen, gebe als Massage- und Bewegungstherapeutin vielen PatientInnen Tipps und Übungen an die Hand, für gesündere, verbesserte Bewegungsmuster und möchte das auch in der Ausbildung zur YOM®-Trainern vertiefen. Sowie die Hilfe zur Selbsthilfe. Dazu wird es eine Ausbildung zur YOM®-Trainerin auf höherem Niveau geben, einfach aus Spaß an der Sache oder um TrainerInnen zu helfen, Stunden bedarfsgerecht und ergonomisch anzupassen. Auf diese Arbeit freue ich mich ganz besonders.

 

ATS® Bellydance Workshops

Mit den American Tribal Style® Workshops halte ich mich noch zurück und warte zunächst den Verlauf der Corona-Pandemie ab, um ggf. ein neues Online-Workshop-Angebot zu schaffen.

 

Lasst uns weiter konstruktiv und solidarisch die Corona-Krise meistern!

Herzlichst Tanja