Adhuna Tribal Sistas Kurs-Team

TrainerInnen im FCBD®Sister Studio Hamburg Wandsbek - am U Bahnhhof Farmsen

Das Adhuna Tribal Sistas bietet Kurse aus medizinisch-therapeutischer und tanzpädagogischer Hand. Die bei Bedarf professionell und gezielt auf Deine individuellen Gegebenheiten eingehen.

YOM - Yogic Oriental eMotion und American Tribal Style® Belly Dance

American Tribal Style®  und  YOM® mit Tanja in Wandsbek - Farmsen Berne

Tanja ist staatlich examinierte Massage- und Bewegungstherapeutin, mit 4 jähriger Yoga-Ausbildung und diversen Zusatzqualifikationen. War über ein Jahrzehnt treu und zuverlässig in zahlreichen Hamburger Unternehmen, vor allem als Yoga- und Pilatestrainerin, tätig. Dort gab sie auch Kurse, wie Stretching, Rückenfit, Post- und Prenatal Yoga, YOM® und Businessyoga, bis sie das Adhuna Veda 2013 eröffnete. 2012 unterrichtete sie erstmalig in der VHS Farmsen American Tribal Style®.  Sie ist ausgebildete FCBD® Teacher,  dazu Sister Studio seit 2014 und 1. SSCE in Hamburg.

Im Jahr 2004 verfiel ich der Orientalischen Tanzkunst, wobei mir der Stil der Raqs Sharqi Society in London am Herzen liegt und mir der Hilal Dance besonders gefällt.

"American Tribal Style® Belly Dance - lernte und lerne ich u.a. direkt aus erster Hand von der Begründerin Carolena Nericcio-Bohlmann, sowie der ersten TrainerInnen-Generation Megha Gavin - RIP, Kristin Adams, Kae, Wendy, Sandi und Anita! Erste Versuche "American Tribal Style® zu unterrichten, was 2021 übrigens in FCBD® Style umbenannt wurde, startete ich 2011 im Privaten, was lustigerweise immer im Café-Kränzchen endete. Ich steckte so manche die vorher nie von ATS® hörte mit diesem Tanz-Fieber an.

 

Als Yoga-Lehrerin gestalte ich meine Kurse ganzheitlich, weshalb ich 2005 - 2007 YOM®/Yogic Oriental eMotion® entwickelte und zeige wie der Tanz uns nicht nur auf ganzheitlicher Ebene fit hält, sondern uns mit allen möglichen Facetten unserer Gefühlswelt zusammen bringt, transformiert und glücklicher machen kann, wie es auch mit Yoga der Fall ist!"